Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Simone S.

Ich bin hier seit 2005 Kundin und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter ob Verkauf, Service oder Werkstatt sind freundlich und sehr zuvorkommend. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Ich habe hier inzwischen mein zweites Auto gekauft, bin super zufrieden und es ist einfach nur weiterzuempfehlen.

Simone S., 01.01.2020

Dietmar S.

Ich bin seit 1994 Kunde bei der Firma Kraban. Das ganze Team zeichnet Freundlichkeit und sehr hohe Fachkompetenz aus. Aus diesem Grund fahre ich sei 1994 Mazda mit hoher Zufriedenheit, einmal über das Preis/Leistungsverhältnis der Autos und dem hohem Sevicestandard der Werkstatt. Alle Probleme die in 25 Jahren auftraten, wurden durch die Leitung des Autohauses und durch das Mitarbeiterteam hervor-ragend gelöst. Ich kann so ein ausgezeichnetes Autohaus nur weiteremphehlen!

Dietmar S., 26.12.2019

Super freundliches Personal. Es wird einem egal welches Problem man hat geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meinem Auto.

Mandy B., 25.07.2019

Habe hier vor ein paar Tagen meinen neuen Mazda CX-5 geholt. Die Gesamte Abwicklung angefangen von der Probefahrt, der Einzahlungnahme meines alten Fahrzeugs, und die Finanzierung des neuen wurde problemlos abgewickelt. Ich kann das Autohaus Kraban nur weiterempfehlen.

Ronny B., 11.07.2019

Super Beratung, tolle freundliche Atmosphäre, kompetente und fachlich versierte Mitarbeiter und grosse Freude über meinen neuen Mazda den nächsten wieder gern bei Mazda Kraban! Liebe Grüße und vielen Dank an das komplette Team von Autohaus Kraban Kann ich nur weiterempfehlen!

Marion E., 05.04.2016

 Kunden über uns

 Super Service. Absolut engagierte Verkäufer, die wirklich daran interessiert sind, dem Kunden ein Fahrzeug mit allen Vor- und (wenn bekannt) Nachteilen nahe zu bringen. Jeder Zeit gerne wieder. Auch mein Mazda ist hier in besten Händen. 

Frau Yvonne R.

 Weitere Kundenstimmen lesen

 Standort

Adresse: Augsburgerstraße 55

09126 Chemnitz

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.