Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Eileen S.

Ich habe letztes Jahr meinen Mazda CX5 im Autohaus Kraban gekauft. Ich hatte vor 2 Jahren eine Probefahrt mit dem CX30 gemacht und war da schon mit dem Service und der Beratung von Herrn Schneider sehr zufrieden. Als nun im letzten Jahr der Neukauf anstand, sollte es ursprünglich ein neuer CX30 werden, aber dann wurde es ein CX5 Vorführwagen. Auch diesmal hat Herr Schneider mich hervorragend beraten. Nun war ich diesen Monat zur 1. Inspektion vor Ort und was soll ich sagen, ich wurde wieder super betreut. Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Inspektion und Rückübergabe an mich lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Eileen S., 21.04.2023

Thomas R.

Als Ex Chemnitzer wohne ich seit 25 Jahren im Ruhrpott und dennoch bin ich seit 16 Jahren Kunde im Autohaus Kraban. Mir ist aufgefallen, das man gutes stets als selbstverständlich hin nimmt und zu wenig darüber spricht. Deshalb einfach mal ein ganz großes Danke an die Mädels und Jungs vom Autohaus. In den 16 Jahren bin ich noch zu jeder Durchsicht die 500 km hin und wieder zurück gefahren, ganz einfach weil der Service, die Leistung so überzeugend ist. Da Mazda auch ein gutes Produkt ist sollte mal erwähnt werden das in den 16 Jahren nie eine Reparatur notwendig wurde. Man gewöhnt sich schnell daran und meint so ein Auto könnte nie kaputt gehen. Aber auch der zweite Mazda hat nun mal nach 8 Jahren und hoher Laufleistung sein Ziel erreicht. Diesmal zum Glück in Chemnitz. Was soll ich sagen, nach nur drei Tagen konnte ich mich über den dritten Mazda freuen den ich nun fahre. Natürlich wieder vom Autohaus Kraban. Das alte Auto wurde abgeholt und in Zahlung genommen, das neue Aufbereitet, für das Kurzkennzeichen gesorgt und nicht zu vergessen, auch Leistungen gebracht die nicht zum Standart gehören. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke.

Thomas R., 18.04.2023

Marco W.

Wieder ein Auto im Autohaus Kraban gekauft von der ersten Idee zur Probefahrt Inzahlunggabe und Neuwagenkauf - alles absolut top. Ich bin kein ganz einfacher Kunde, das weiß ich ;-) , aber gerade Herr Werner hat uns wieder toll beraten, viel Geduld bewiesen und das schafft Vertrauen auf der ganze Linie. Die Werkstatt ist sowieso über jeden Zweifel erhaben - Auto perfekt aufbereitet und vorbereitet, mein "Alter" absolut fair bewertet, reibungslose Abwicklung und viel Service > hier fühlen wir uns wohl, und werden auch in Zukunft treue Kunden bleiben. Vielen Dank an das ganze Team !

Marco W., 17.03.2023

Karsten G.

Haben uns spontan letzten Monat einen Mazda 6 gekauft. Vom "nur mal vorbeischauen", über Probefahrt bis zur Übergabe wurde alles super und schnell organisiert. Auch das unangemeldete vorbeibringen der Winterräder klappte prima. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Karsten G., 10.05.2022

Enrico L.

Ich hatte heute das Vergnügen eine Probefahrt im Autohaus Kraban machen zu dürfen. Ganz unabhängig vom fantastischen Probefahrzeug war die Terminorganisation, der Service und der Gesamteindruck von Autohaus und dem Team absolut hervorragend. Vielen Dank an Herr Günther und Herr Schneider.

Enrico L., 07.08.2021

Frank M.

Habe am vergangenen Samstag einen gebrauchten Mazda 5 gekauft ,der mir im Internet aufgefallen war . Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit . Das Fahrzeug war TOP aufbereitet und kleinere Mängel wurden sofort behoben . Herr Günther beantwortete alle Fragen mit Geduld und Fachkompetenz . So macht Geldausgeben Spass . Uneingeschränkt zu empfehlen . Beste Grüße ans Team aus Berlin

Frank M., 01.08.2021

Uwe H.

Ich habe mir vor kurzen ein Neufahrzeug zu gelegt. Dieses habe ich im Autohaus Kraban gekauft, und ich war mehr als zu frieden. Super Beratung, schnelle Abwicklung, sehr freundlich, klasse Service. Mein besonderer Dank gilt Herrn Falk Werner. Absulut kompentent, sehr freundlich, super Beratung & Er- klärung. Vielen Dank. Von mir 5 Sterne. Dieses Autohaus empfehle ich weiter. Mit freundlichen Grüßen Fam. Uwe Halbauer

Uwe H., 13.06.2021

Helmut R.

Der Kauf meines neuen Mazda CX 30 erfolgte auch unter den zur Zeit schwierigen Corona-Bedingungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihr Verkäufer, Herr Schneider, hat mich vom ersten Kontakt an bis zur Fahrzeugübergabe hervorragend betreut. Er verfügt über alle Eigenschaften, die einen sehr guten Verkäufer auszeichnen. So wünscht sich das der Kunde.

Helmut R., 02.05.2021

Nick N.

Sehr netter kontakt ,sehr Gute Beratung,in jetzigen zeiten alles super reibungslos geklappt haben das Auto gekauft,kann ich nur weiter empfehlen.

Nick N., 12.02.2021

Madlen K.

Sehr guter Service: Ich fühlte mich sehr gut beraten und meine Wünsche hat Herr Schneider bestmöglich und unter den aktuellen Umständen passend umgesetzt! In kürzester Zeit konnte ich mit meinem neuen Begleiter vom Hof fahren. Preis und Entgegenkommen ebenfalls TOP! Hier wird sich um den Kunden gekümmert!

Madlen K., 10.02.2021

Marco W.

Gerade wieder einen Neuwagen gekauft und genau wie bei dem ersten Fahrzeug meiner Frau : 1A Verkaufsgespräch, eine wirklich gute Fahrzeugvorstellung und -einweisung: Probefahrt, trotzt das wir recht spontan kamen, sofort möglich und vollkommen reibungslos. Kauf, Übergabe ( Vorbereitung des Fahrzeuges wie Innenraumaufbereitung, Rostschutz auf den Bremsscheibennaben usw - haben wir bei meinem letzten Kauf bei einem anderen Mitsubishi-Händler schmerzlich vermisst ) etc alles auf einem Level, wo sich andere eine Scheibe abschneiden können... Superklasse, wir danken dem ganzen Kraban Team , und Herrn Werner nochmal für die gute Betreuung :-)

Marco W., 19.09.2020

Neyko N.

Besser kann nicht sein Herr Jorg Gunter ist top verkaufsberater!

Neyko N., 09.08.2020

Thomas H.

Ich hatte die Wahl zwischen einem halben Dutzend Händlern in und um Dresden, habe mich aber für den Weg nach Chemnitz entschieden. Das Angebot war einfach das beste und auch Beratung/Verkauf (Herr Günther) wie Fahrzeugübergabe (Herr Schneider) liefen ausgesprochen kompetent und kundenfreundlich ab. Ich fühlte mich willkommen. Eine klare Empfehlung: 5/5 Punkte. Und der Mazda CX30 satinweiß erst ...

Thomas H., 22.07.2020

Cornelia L.

Ich hab beim Stöbern den Mazda gefunden, der alles hatte, was ich mir gewünscht hab. Vom ersten Telefonat bis hin zum endgültigen Vertragsabschluss wurde alles unkompliziert und problemlos umgesetzt. Es wurden alle Wünsche umgesetzt und realisiert. Ich bin mit dem Service und dem Verkauf voll und ganz zufrieden. Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Die über 400 Kilometer Anfahrtsweg haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ich möchte mich beim gesamten Team, aber im Besonderen bei Herrn Schneider und meiner Schwägerin, Frau Anhalt, herzlich bedanken.

Cornelia L., 23.03.2020

Cindy T.

Habe gerade vor ein paar Tagen meinen dritten Mazda hier gekauft und war wie schon zuvor sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten. Auch der Service und die Werkstatt waren immer freundlich und kompetent. Die Mazdas bereiteten immer viel Fahrspass, es gab nur selten Reparaturen und falls doch wurde mir schnell geholfen. Ich kann das Autohaus Kraban und sein gesamtes Team sehr empfehlen.

Cindy T., 15.02.2020

Simone S.

Ich bin hier seit 2005 Kundin und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter ob Verkauf, Service oder Werkstatt sind freundlich und sehr zuvorkommend. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Ich habe hier inzwischen mein zweites Auto gekauft, bin super zufrieden und es ist einfach nur weiterzuempfehlen.

Simone S., 01.01.2020

Dietmar S.

Ich bin seit 1994 Kunde bei der Firma Kraban. Das ganze Team zeichnet Freundlichkeit und sehr hohe Fachkompetenz aus. Aus diesem Grund fahre ich sei 1994 Mazda mit hoher Zufriedenheit, einmal über das Preis/Leistungsverhältnis der Autos und dem hohem Sevicestandard der Werkstatt. Alle Probleme die in 25 Jahren auftraten, wurden durch die Leitung des Autohauses und durch das Mitarbeiterteam hervor-ragend gelöst. Ich kann so ein ausgezeichnetes Autohaus nur weiteremphehlen!

Dietmar S., 26.12.2019

Super freundliches Personal. Es wird einem egal welches Problem man hat geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meinem Auto.

Mandy B., 25.07.2019

Habe hier vor ein paar Tagen meinen neuen Mazda CX-5 geholt. Die Gesamte Abwicklung angefangen von der Probefahrt, der Einzahlungnahme meines alten Fahrzeugs, und die Finanzierung des neuen wurde problemlos abgewickelt. Ich kann das Autohaus Kraban nur weiterempfehlen.

Ronny B., 11.07.2019

 Kunden über uns

 Super Service. Absolut engagierte Verkäufer, die wirklich daran interessiert sind, dem Kunden ein Fahrzeug mit allen Vor- und (wenn bekannt) Nachteilen nahe zu bringen. Jeder Zeit gerne wieder. Auch mein Mazda ist hier in besten Händen. 

Frau Yvonne R.

 Weitere Kundenstimmen lesen

 Standort

 

Adresse: Augsburger Straße 55

09126 Chemnitz

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.